Zu meiner Person:

Schon lange interessiere ich mich für die Themen Gesundheit und Wohlbefinden .

Um meinen Interessen nachzugehen erlernte ich den Beruf der Kinderkrankenschwester.

In meinem Beruf eignete ich mir ein fundiertes Wissen in der Krankheitslehre und Gesundheitsfindung an.

Neben meinem schulmedizinischen Wissen beschäftigte ich mich zunehmend mit der Naturheilkunde. Die ganzheitliche Sichtweise, also nicht nur die Krankheit mit ihren Symptomen sondern den ganzen Menschen mit seinem körperlichen, geistigen und seelischen Befinden zu sehen, faszinierte mich zunehmend, so nahm ich die Herausforderung an und absolvierte meine Ausbildung zur Heilpraktikerin.

Dieses ganzheitliches Konzept sehe ich als Basis für meine Arbeit als Heilpraktikerin.

Grundsätzlich sehe ich die Naturheilkunde als Ergänzung zur Schulmedizin. Ich weiß was die Naturheilkunde kann und kenne ihre Grenzen.

Es geht nicht um die Krankheit die der Mensch hat, sondern um den Menschen, der die Krankheit hat.

 

Profil:

Ausbildung:

Fachweiterbildung:

 

02938 517 303

Naturheilpraxis

Was kann ich für Sie tun? Für eine erste Kontaktaufnahme rufen Sie mich doch einfach an oder schreiben mir eine E-Mail

0152 292 999 47

info@naturheilpraxis-wiechen.de

Stephanie Wiechen

Lerchenweg 8

59469 Ense-Parsit